HERZLICH WILLKOMMEN BEI PHYSIOTHERAPIE HAAß!
  HERZLICH WILLKOMMEN BEI PHYSIOTHERAPIE HAAß!

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Sebastian Haaß wurde 1975 in Neuenbürg / Schwarzwald geboren und wuchs in Bamberg auf, wo er auch seine Schulausbildung abschloss. Seine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvierte er von 1995-98 an der Timmermeisterschule in Münster.


Nach dem Examen leistete er bis 1999 Zivildienst im Clemenshospital in Münster. Dort wurde er als Physiotherapeut eingesetzt. Von 1999 bis 2002 arbeitete er, ebenfalls als PT, im Herz-Jesu-Krankenhaus in Münster-Hiltrup. Von 2002 bis 2005 war er im „Gesundheitszentrum Berno Pelikan ” in Gießen angestellt.


Seit Juli 2005 arbeitete er in der Praxis Haaß als fachliche Leitung. Im Jahr 2009 hat er die Praxis Haaß nun von seinem Vater Manfred Haaß vollständig übernommen und führt das renommierte Familienunternehmen erfolgreich weiter.

 

Sebastian Haaß hat folgende mit Erfolg abgeschlossene Zusatzqualifikationen:

 

- Manualtherapeut

- Lymphtherapeut

- Sportphysiotherapeut

 

Beate Haaß, geb. Ziegenbein wurde 1979 in Gera / Thüringen geboren. Nach einem Ausflug ins Medizinstudium absolvierte sie von 2005-2008 erfolgreich ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Schule des DEB in Bamberg.

Seit November 2008 verstärkt sie das Team der Praxis Haaß und sammelt weitere Erfahrungen im ambulanten Rehazentrum Saludis, der Klinik Dr. Schellerer und der Schmerztagesklink in der Sozialstiftung Bamberg.

Beate Haaß ist qualifizierte Manual und Lymphtherapeutin.
 

Manfred Haaß wurde 1949 in Bamberg geboren. Er absolvierte 1971-73 die Staatliche Krankengymnastenschule in Düsseldorf. Nach dem Staatsexamen zog es ihn in den Schwarzwald, nach Wildbad. Dort arbeitete er bis 1977 im renommierten Halter-Institut.

1977 entschlossen sich Manfred Haaß und seine Ehefrau Gabriele, eine eigene Krankengymnastik-Praxis in Bamberg zu gründen. Diese befindet sich seit über 30 Jahren im Herzen der Stadt, im Haingebiet. Manfred Haaß leitete die Praxis bis 2008 mit großem Erfolg. Hunderte zufriedener Patienten bestätigen seine Behandlungsphilosophie.

Im Jahr 2009 beschloss Manfred Haaß, beruflich etwas kürzer zu treten und übergab die Praxis in die Hände seines Sohnes Sebastian. Dieser führt das etablierte Familienunternehmen nun weiter, wobei ihm sein Vater auch weiterhin mit seiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite steht.

 

Manfred Haaß hat einen mit Erfolg abgeschlossenen Zertifikatskurs in PNF (Neurologische Technik)

Theres Wolf, 1989 in Annaberg-Buchholz geboren, absolvierte von 2009 bis 2012 erfolgreich ihre Ausbildung an der Prof.Dr.med-Paul-Vogler-Schule in Berlin.

Seit 2014 unterstützt Theres Wolf die Praxis Haaß als Physiotherapeutin. 

 

Theres Wolf hat folgende mit Erfolg abgeschlossene Zertifikatskurse:

- Manuelle Therapie

- Manuelle Lymphdrainage

                                                                                                       - PNF - Therapeutin

Silke Wilhelm ist 1982 geboren. Sie absolvierte von 2005 bis 2008 erfolgreich ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Schule des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) in Bamberg.

Seit 2012 unterstützt Silke Wilhelm nun die Praxis Haaß. 

 

Silke Wilhelm hat folgende mit Erfolg abgeschlossene Zertifikatskurse:

 

 

- Manuelle Therapie

- Manuelle Lymphdrainage


 

Hier finden Sie uns

Praxis für Physiotherapie

Sebastian Haaß
Claviusstr. 54 / Haingebiet
96047 Bamberg

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

0951 / 21642

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Physiotherapie